Liebe Freunde, so lange ist es her, dass unsere liebe Klara nicht mehr bei uns ist.

Und doch ist es noch, als wäre es nicht real. Noch immer nicht zu erfassen.

Klaras Platz ist leer…….

Es scheint, als würden wir noch immer gelähmt von diesem Ereignis. Solange in Brasilien hat kaum Strom und Internet. Wir sind leider von ihr abgeschnitten und können nicht viel NEUES berichten. Und trotzdem geht das Leben weiter, hier und auch in Brasilien. Solange hat nochmals einige Tiere verloren und trauert sehr um sie und auch noch um unsere Klara. Sie war zwischendurch sehr krank und war nicht sicher, ob nun Corona doch auch bei ihr ausgebrochen ist.

Aber Gottseidank nicht, es war einfach Zuviel für sie in der letzten Zeit. Die vielen Verluste zu beklagen, die viele Arbeit – die sie doch meist alleine verrichten muss. Die vielen Fahrten zu den Kliniken und Tierärzten und dann schlussendlich den Tod von ihren geliebten Tieren zu beklagen.

ich hoffe und bete, dass Solange endlich 1-2 gute Aushilfen findet, auf die sie sich verlassen kann und und die sie auch wirklich unterstützen bzw. entlasten, und ihr nicht mehr Arbeit bringen, weil sie unselbständig und nicht verantwortungsvoll mit den Tieren umgehen!

Solange wird sich in Kürze selbst zu Wort melden und uns alle Neuigkeiten berichten.

Bis dahin bitte ich euch herzlich, bleibt unserer lieben Solange und ihren Tieren gut gewogen und unterstützt sie auch weiterhin mit eurer Hilfe.

Für heute wünsche ich euch ein gesegnetes Wochenende und etwas Abkühlung und Regen für uns und die Natur, die es auch sehr notwendig hat.

Eure Elli + Petra

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)