Liebe Freunde von Solange und ihren Tieren.

Still ist es geworden hier.

Das hat viele Gründe.
Der wichtigste Grund jedoch ist, dass Solange kaum über Strom/Internet verfügen kann. Ihre Straße ist die reinste Baustelle seit Wochen und Monaten.
Es werden neue Wohnviertel gebaut und ständig ist der Strom weg. Ohne jegliche Info oder Warnung.
Kein Strom heißt: Kein Licht, kein Kühlschrank, kein Herd, keine Waschmaschinen, aber auch kein Internet/Telefon. Zu allem Übel wechseln die Aushilfskräfte auch schon wieder.
Solange weiß wirklich nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und wir so weit weg.
Aber das Leben in Atibaia geht trotzdem weiter. Die Tiere sind hungrig, brauchen Futter, Medizin, Tierärztliche Betreuung und Versorgung.
Einige Tiere sind gestorben. Teilweise das Alter, leider aber auch durch Krankheiten und Unfälle!
Ich möchte daher alle Freunde hier bitten, Solange weiterhin treu zu bleiben und sie kräftig zu unterstützen.
Wir suchen nach einer guten Lösung für das Kommunikatiobproblem.
Sei es, dass Solange in einer Stadt bei den Tierkliniken oder Tierärzten ihr Handy auflädt und uns dann Infos schickt!
Ich glaube, sie hat grade einen Tiefpunkt erreicht. Wir können ihr helfen, diesen zu überwinden.
Wir zünden morgen die 2. Kerze an. Schicken wir doch bitte unserer lieben Solange viel Licht und Freude nach Atibaia.
Mögen die Lichter ihr helfen, den düsteren Weg zu erhellen und sie bald wieder in unserer Mitte sein wird!
(Elli)

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert