Liebe Freunde.

Ich entschuldige mich für mein Schweigen. Ich hatte ca 7 Monate braune Flecke und danach Wunde auf dem Knie die grösser wurden und oft bluteteten. Ich hatte mich am Oktober 2022 bei staatlichen Krankenhaus gemeldet wo ich Hautarzt und Biopsie kostenlos hätte…aber bis August keine Meldung und sie glaubten ich müsste 1 Jahr oder länger darauf warten. Ich habe dann die Haut Ärztin sowie Biopsie privat bezahlt was schon teuer war (die Biopsie).

Die braune Wunde lag auf dem linken Bein und wurde immer grösser und blutete manchmal… die Haut Ärztin hat alles raus genommen im August.

Die Ärztin meinte ich musste schnell das prüfen lassen weil ein Melanom ähnlich war….ich war so ängstlich und depressiv da ich an die Tiere dachte weil ich alleine lebe mit ihnen. Ich habe dann die ganze Zeit nach eine Krankenversicherung gesucht, die nicht absurd teuer wäre wie ab 60 J.die sehr teuer kostet. Ich habe eine in eine andere Stadt gefunden die viel billiger ist und musste die Zeit Dokumenten vorbereiten.

Aber ich habe endlich das Ergebnis bekommen: Gott sei Lob und Dank es ist nichts bösartiges (ist eine Hemangiom). Ich bin so erleichtert und Gott so dankbar ab heute geht es mein Leben weiter ohne die Ängste….ich bedanke mich bei Euch für das Verständnis und für Eure treue Unterstüzung: Dankeschön von Herzen.

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)