In Gedenken an unsere liebe Freundin und 2. Vorsitzende von Solanges Tierhilfe e. V. Klara B.

* 21.11.1950 – † 14.06.2022

Ein liebes Herz hat aufgehört zu schlagen….

Liebste Klara

ich kann es noch nicht fassen, dass du von uns gegangen bist.
Still und leise….

Und trotzdem ist es Realität.
Uns bleibt nur noch die Ehre, dir Lebewohl zu sagen und dir eine gute Reise in die Ewigkeit zu wünschen.

Wir danken dir von Herzen für all dein Wirken zum Wohle der Tiere und ganz besonders auch zum Wohle von unserer lieben Solange und all ihren Tieren in Brasilien. Du hast dich immer dafür eingesetzt, dass es ihnen gut geht!

Ich habe dich über den Tierschutz kennen und schätzen gelernt. Dein stetes Wirken für arme und notleidende Tiere wird vielen Freunden hier in Erinnerung sein. Du warst uns eine treue Freundin und für mich ein gutes Vorbild.

Wer sich dir anvertraute, den hast du unterstützt und ihm Hilfestellung geleistet. Ich danke dir für all dein Wirken und dein Vertrauen, das du mir damals entgegen brachtest. Der Verein wird fortbestehen und in deinem Sinne geleitet. Er lag dir immer sehr am Herzen.

Der Familie viel Kraft.

Ruhe nun in Frieden liebe Klara

ein letzter Gruß von uns

Elli, Solange, Petra, Carolin und alle deine Freunde.

 

 

 

 

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)