Man ist nie darauf vorbereitet. Es ist unbegreiflich. Mein Herz weint.
Liebe Klara… du hinterlässt eine große Lücke. Die Welt hat einen großartigen Menschen verloren. Die Art Mensch, die sehr rar ist.
Für alle, die nicht das Privileg hatten Klara kennen zu lernen, war Klara kurz gefasst: ein Mensch mit reinem Herzen.
Unter Tierschützern sagt man, dass am Ende die Tiere und Schützlinge auf einen warten, die man gerettet und unterstützt hat, um den letzten Gang über die Regenbogenbrücke gemeinsam gehen..
Liebe Klara, ich bin mir sicher du hattest eine unsagbar grosse Menge an Begleitern. Und das zu recht.
𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆, dass du du warst.
𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆, dass du gezeigt hast dass es auch gute Menschen gibt.
𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆, dass du immer egal was war, versucht hast einen mit deiner positiven Art anzustecken.
𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆, für deinen Einsatz und die viele Kraft die du Jahre in den Tierschutz gesteckt hast.
𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆, dass du so vielen Menschen und Tiere eine so gute Freundin warst.
𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆, dass du dein reines Herz mit uns geteilt hast.
𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆 𝑲𝒍𝒂𝒓𝒂, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒌𝒆𝒏𝒏𝒆𝒏 𝒅𝒖𝒓𝒇𝒕𝒆!  
Ruhe in Frieden und nimm jeden deiner tierischen Begleitern fest in Arm, egal wo du jetzt bist.
Klara bleibst unvergessen!
Kristin

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)