Erst jetzt kann ich schreiben, weil ich nur weinen konnte…es tut mir so weh und ich kann nicht glauben Du bist nicht mehr bei uns…den ganzen Tag gestern konnte ich nur an die viele schöne Erinnerungen denken, wie Du mit Deine Liebe für mich und für meine Tiere immer das Beste und nur das Beste für uns machen wolltest…Du bist nicht nur eine wahre Freundin, sondern eine so liebe Seelenverwandt geworden, wie eine ältere Schwester, die nur Gutes für mich und für meine Tiere und auch von andere arme Menschen gewünscht hast ! Du hast alles getan, um unser Leben schöner zu ermöglichen ! Mit der Jahren warst Du so nah, dass Du meine Gedanken und auch mein Herz sehen konntest und warst immer dabei, in glückliche oder traurige Momenten…Du hast sogar meine 150 Tiere sofort durch Bilder erkannt, selbst die viele schwarze Katzen, die so ähnlich sind aber Du hast genau gewusst wer es war…

Es tat mir immer so leid, dass ich Dich persönlich nie treffen konnte…ich wollte so gerne Dich fest umarmen und Dir meine Liebe und Dankbarkeit zeigen…im 2011 war eine sehr schwierige Zeit für mich und für meine Tiere als Du mich jeden Tag geholfen hast, und dank Dir konnte ich meine und andere viele Tiere helfen und ihnen einen besseren Leben geben, es gibt ein Teil von Dir in jedes Tier bei mir und gestern empfand ich wie Du endlich im Brasilien bei uns warst und alle meine Tiere streicheln konntest, alle Bäume, jedes Stück besucht hast, sicher mit grosse Freude zu sehen wie sie heute viel schöner leben dank Deiner Hilfe!!! Das bleibt mir einen Trost, dass Du jetzt oft bei uns sein kannst und vom Himmel auf uns weiter aufpassen wirst, wie Du seit Jahren so liebevoll getan hast…

Du bist sicher bei viele Engel wie auch Du für viele arme Wesen warst und ich bitte Gott ich kann Dich eines Tages treffen und endlich Dich, liebe Seelenschwester , ganz fest umarmen  bis dahin, sei voll Liebe und Licht um Dich, zusammen mit Katzen Herkules, Puma und Face sowie mit viele brasilianische Tiere, die Dich sicher voll Freude empfangen haben.
Aufwiedersehen liebste Schwester Klara.

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)