Wir freuen uns über eure Einträge.  Anregungen und auch Fragen/Kritik gerne an uns.

VG euer  Team von Solanges Tierhilfe e.V. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Ilona Ilona aus Wunsiedel schrieb am 13. August 2022 um 13:15
Danke für die neue Homepage und das Gästebuch. Liebe Grüße an meine drei Patenkätzchen Lisa Simpson, Chrissi und Luan. Für Solange alles Liebe 🧡
Administrator-Antwort von: Webmaster Mato
Vielen Dank liebe Ilona ❤
Elli Elli aus Offenburg schrieb am 31. Juli 2022 um 16:43
Herzlich ❤ Willkommen auf unserer neu errichteten Homepage von Solanges Tierhilfe e. v. Aus technischen Gründen musste eine neue Seite erstellt werden. Herzlichen Dank unserem Webmaster Bruno/Mato Bärchen für die erneute Erstellung der Homepage! Allen Freunden viel Spaß beim schmökern.. Viele Grüße Elli
Administrator-Antwort von: Webmaster Mato
Vielen Dank liebe Elli, ich bastel gerne an der Webseite und freue mich sehr euch damit ein wenig unterstützen zu können. LG Mato

 

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)