Vor 2 Wochen nachts haben die Hunde ohne Pause am Eingangstor gebellt. Ich habe einen grossen Sack (von Rinder Futter) am Tor hängen gesehen, die Hunde wollten beissen. Der Sack war sehr schwer und ich merkte da drinnen waren entweder Katzen oder Hundewelpen. Als ich es in einen Zimmer geöffnet habe, gab es 6 Katzen, die sehr ängstlich waren. Abgemagerte und voll Flöhe.
Inzwischen wurden 4 schon kastriert. Nur 2 kleinere Mädchen noch nicht. Zwei wurden Fiv und Felv negativ getestet. Ich muss die anderen noch testen und alle impfen lassen.
Dringend Paten gesucht: Formular 

Celia

Elliot

Elvis

Estelita

Herminia

Hermione

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)