Liebe Freunde von Solange und ihren Tieren. Soeben konnte sich Solange endlich melden und wir hoffen nun, dass der Strom und auch das Internet besser funktioniert. Leider hat dies übers Jahr gar nicht geklappt und darüber sind wir sehr traurig.

Bei Solange war im Dezember wieder die große Impfaktion, da bei ihr Frühjahr ist und die Tiere geimpft werden müssen.

Wer hier helfen möchte, die Kosten für die Impfungen haben sich vermutlich leicht erhöht – so dass zwischen 7-10 EUR je Tier gerechnet werden muss.

Wer Solange also unterstützen möchte und kann, bitte spendet für die Impfkampagne auf unser vereinskonto oder Paypalkonto.
Betreff: Impfungen 2023

Vielen herzlichen Dank sage ich jetzt schon, denn Solange braucht unsere Hilfe immer wieder.

Bankdaten:

Solanges Tierhilfe e.V. – IBAN: DE20830654080004068157 – BIC: GENODEF1SLR -Deutsche Skatbank Verwendungszweck: Spende Impfung

PayPal: verein.solange.maeda@t-online.de (immer FREUNDE+Bekannte auswählen)

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)