Kater Luciano lebte vor 10 Jahren in Stadt Rio de Janeiro, war dünn und litt unter Pilz auf Ohr und Nase. Er zusammen mit Hündin Fatma und 2 andere Katzen sind ca 8 Stunden mit dem Auto zu mir gefahren. Er musste 5 Monate getrennt bleiben und der Pilz behandeln. Dieses Jahr bekam er Nierenprobleme und der Pilz ist wieder aufgetaucht. Er atmet auch mit Geräusch und man musste eine Rhinoskopie machen, zu sehen warum. Einen lieben Tierarzt in Stadt São Paulo hat die Rhinoskopie kostenlos gemacht und es wurden Polypen in der Nase gefunden, Dermatites auf Ohr und Nase. Ich benutze momentan nur Kolloidales Wasser weil Behandlungen wg der Nieren begrenzt bleiben…er wog früher 6 Kg, heute 4 Kg wg der Nieren.
Ich hoffe sehr, dass wir eine Behandlung für ihn finden, die seine Nieren und Leber nicht schädigen.

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)