Diese Tiere haben in Brasilien mittlerweile neue Patenschaften gefunden: 
Hunde Victor ❤ Virna ❤ Berli ❤ Pintado ❤ haben Paten hier gefunden
Katzen Elliot ❤ Marvel ❤ Boizinho ❤ haben Paten gefunden
Das sind wirklich gute Nachrichten liebe Solange – ❤
Solange O-Ton hier: Morgen um 10 uhr kommt die Internet Gesellschaft wieder, um das Türmchen auf dem Dach zu stellen. Wegen Donner wurde es kapput. 
Hier gibt es Hochwasser in der letzten Zeit und auch wegen viel Regen sind die Wände im Schlafzimmer total voll mit Schimmel und nass… 
Morgen sobald sie die Internet neu stellen, melde ich mich…  
Ich hoffe, dass die Regenzeit in Brasilien bald vorüber ist und die Erde nicht mehr so vollgetränkt wird.  Erst ist es zu heiß und alles verbrennt, nun wieder das genaue Gegenteil: alles ertrinkt im Wasser. 
Aber wir sind zuversichtlich, dass Solange sich bald wieder selbst hier melden kann. 
Allerdings geht ihr Handy nun auch in die Knie, sie hat schlechte Bildqualität und natürlich funktioniert  es mit der Zeit nicht mehr so gut. Wir wissen das da von unseren Handys auch. Nach einigen Jahren  geben sie langsam ihren Geist auf. Dann fallen sie mal runter, werden nass oder schmutzig . All das  kann  auch in Brasilien passieren. Daher wäre es nötig, dass wir auch für ein günstiges gutes Handy für  Solange Ausschau halten und Spenden einsammeln möchten. 
WER hier gute Erfahrungen hat, gerne melden… ❤ 

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)