Die letzten Zeit waren/sind sehr schwer für mich nicht nur wegen Strom/Internet und Handy Probleme aber vor allem wegen schmerzhaften Verluste…ich musste meine 20 J. Hündin Lulu am 26.07 gehen lassen…sie kam ganz kleine zu mir von einen Elendsviertel zusammen mit Schwester Lilica…sie war immer sehr ruhig und lieb, sie war sehr geliebt bei uns, auch die Katzen hatten sie sehr lieb…sie war gelähmt und hatte einen Tumor unter Arm. Dennoch hat sie sehr gut gefressen und war immer sehr wach…ich bin ihr so dankbar für ihre Liebe und Treue immer ❤
Einen einzigen Trost: dass wir uns eines Tages wiedersehen ❤ 😢
Ich bedanke mich sehr bei ihrem lieben Pate Stefan Sch.

 

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)