Abends und nachts muss man oft die Kerzen oder Lampen haben…

Es tut mir sehr leid, dass ich schon lange nichts mehr hören liess, aber seit Mitte letzten Jahr haben wir oft Strom Probleme wegen einen riesigen Bauprojekt gerade auf dem Weg zu uns, das erst im Juli dieses Jahres beendet wird. So wird auch Internet Verbindung betroffen und ich konnte von zu Hause fast nichts posten, auch Bilder nicht. Ich hatte auch seit Juni viele Probleme mit Aushilfe (sie blieben nur einige Wochen und zwei haben die Tore von Katzengehege offen gelassen, wo 4 Katzen geflüchtet sind und eine wurde von Hunde getötet.
Ich habe auch einige Tiere verloren, die ich sehr lieb hatte und das hat mich sehr depressiv gelassen…auch andere Tiere die bisher unter Behandlung sind (ich werde alle einzeln Bilder posten….). Dadurch auch sehr hohe Kosten bei Tierkliniken sowie Medikamenten usw. Ich wohne ca 15 Km von der Stadt und das ist wirklich schwierig so oft ohne Strom und ohne Internet zu sein. Telefon läuft hier sowieso nicht (weder Handy noch Fix Telefon).
Dieses Jahr 2022 war für mich besonders schwierig und sehr traurig…Menschen und Tiere zu verlieren, die mir bisher so schmerzhaft fehlen…ohne Helfern die wirklich tierlieb wären…ich bin oft sehr mutlos in der letzten Monaten. Auch neue Tiere die am Tor ausgesetzt worden sind.
Ich bin Euch sehr dankbar für Euer Verständnis in dieser Zeit, die ich keine Nachricht geschickt habe.
Auf die Bilder, kam ein elektr. Handwerker, der einige Kabeln repariert hat, auch Lampen und ein Kamera am Tor gestellt hat damit ich sehen kann wer die kleine Hunde und Katzen am Tor nachts aussetzen…
Ich habe momentan viele andere Tiere, die keine Patenschaft haben gerade in der letzten Zeit, wo alles viel teurer geworden sind…ich werde den neuen Album posten mit diese Tiere und bitte Eure Hilfe, um mitzuteilen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Freundschaft und Unterstüzung.

Eure Solange

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)