Der 3. Adventssonntag ist da – liebe Freunde von Solange und Ihren Tieren.. und noch immer keine Nachricht von Solange.
Ich weiß, dass es bei ihr sehr schwer ist, sich in den letzten Wochen und Monaten zu melden.
1. fehlt die Möglichkeit zum Internet/Stromquelle
2. hat Solange kaum Zeit, da sie sich sehr alleine um all die vielen Tiere kümmert
3. wird sie nachts erschöpft ins Bettchen fallen und kaum noch daran denken, uns mit Nachrichten und Bildern zu versorgen.
Daher bitte ich euch von ganzem Herzen als 1. Vorsitzende vom Verein, unsere liebe Solange auch weiterhin mit euren Patenschaften und Spenden zu unterstützen.
Ohne euch alle hätten die Tiere keine Chance, durchzukommen. Denn wie ihr alle wisst, sind nicht nur Futter und Medikamentenkauf, sondern auch die Lebenshaltungskosten in Brasilien sehr gestiegen.
Bitte bleibt Solanges Tierhilfe auch weiterhin treu und unterstützt unsere Bemühungen, die Tiere in Brasilien gut zu versorgen.
Herzlichen Dank und einen friedlichen, geruhsamen Adventssonntag.
Herzlichen Dank für eure Hilfe und vor allem, für euer Verständnis.
Segensreiche Zeit wünschen Elli mit den Admins Petra und Sonja…

 

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)